Findet ihr es in Ordnung, wenn sich ein erwachsener Mann ein Bett mit der Mutter teilt?

6 Antworten

Kann man schlecht sagen, kommt auf die situation an.

Wenn z.B die mutter krank ist und schnelle hilfe benötigen kann, ist das okay. Oder andere ähnliche beispiele.

Alles andere auf langzeit gesehen , ist seltsam.

nein, das ist nicht nur ungewöhnlich, sondern erscheint mir auch auf eine ungesunde Entwicklung hinzuweisen.

Kommt auf die Situation an, aber ist wohl eher sehr ungewöhnlich.

Nein das ist nicht in Ordnung

Ich habe auch noch als Erwachsene das Bett mit meiner Mutter geteilt, ich habe noch das Problem wenn mein mal nachts nicht da ist kann ich nicht schlafen außer meine Tochter schläft statt bei mir.