Findet ihr es gut, wenn ein Mann das vorher fragt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja sehr gut 67%
Ne sehr schlecht 22%
Mir egal 11%

6 Antworten

Ja sehr gut

Ich finde das grundsätzlich gut und einfühlsam. Jedenfalls, wenn man sich noch nicht gut kennt und das nicht so klar ist. Bei ONS z.B.

Ich fand auch von meinem jetzigen Mann total schön, dass er in unserer ersten Nacht vorm GV mit Blicken sich vergewissert hat und vorm Kommen in mir gefragt hat, ob ich das will. Vor ihm hat das aber nie einer gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich
Ja sehr gut

Ich wäre zu einem Zeitpunkt froh gewesen gefragt worden zu sein vor ein paar vielen Jahren...

klar, denn manchmal is ne Frau echt unsicher ob die wirklich will.

Aber natürlich hierbei allgemein nicht allzu dominant auftreten denn das kann einschüchternd wirken.

Daher ja allgemein ist das ratsam.

Gefühle können sich manchmal in 5 Sekunden 50 mal ändern.

Mir egal

Um seinem Ziel näher zu kommen, greift ein Mann eben an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung