Findet ihr es gut, dass es mehr Zeit gibt, um Beiträge zu bearbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die zeit solte noch länger sein 44%
Sehr gut 22%
Andere Meinung [...] 22%
Ist mir relativ egal 11%
Kann nützlich sein 0%
Zeit sollte kürzer sein 0%
Finde ich schlecht 0%

5 Antworten

Sehr gut

Das passt gut. So ist es ok und mir gefällt es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

mal sehen : bisher konnte ich Antworten zeitlich unbegrenzt verändern / ergänzen .
mag aber auch an meinem Level liegen.

Bei Kommentaren sind es unverändert 150 Sekunden . Immerhin kann ich einen weiteren Kommentar hinterherschicken .

Daher : Auf welche Art von Beiträgen bezieht sich deine Frage ?

.

Andere Meinung [...]

Hallo,

Das war wahrscheinlich ein Glitch, oder es lag an den Leveln, aber ich hab nur ca 150 Sekunden glaube ich um einen Kommentar zu bearbeiten! Normale Nachrichten, zeitlich unbegrenzt! Wenn’s so ist kann man ja gleich ohne Limit machen! Ich frag mich eh wozu man ein zeitlimit zum korrigieren hat?

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Die zeit solte noch länger sein

Ich hab nur 150 Sekunden Zeit einen Kommentar zu bearbeiten.

Andere Meinung [...]

Nicht zutreffend. Das war vermutlich eine vorübergehende Fehlanzeige aufgrund der Zeitumstellung.