Kommentare - Seit wann gibt es die Kategorie im Profiel?

2 Antworten

Vermutlich gäbe es diese Funktion schon seit langem, aber nur Du kannst Deine verfassten Kommentare auf Deinem Profil sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die Funktion habe ich schon seit ein paar Monaten. Das ist aber dann eben nur auf deinem Profil sichtbar. Man will so das ganze wieder besser aufteilen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓