Profil?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ist ok 39%
boar Hammer 35%
ähmm.... was willst du? 22%
Weg damit 4%

7 Antworten

Ist ok

Ich finde es ganz okay

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ist ok

Ich kann nichts Schlimmes in oder an deinem Profil erkennen. Der Profiltext ist übersäht mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern, die das ganze teils recht schwer machen, zu lesen, aber das und alles andere ist ein ganz normaler Text für jemanden in deinem Alter. Nicht meins (obgleich ich deiner Aussage in dem langen Absatz zustimme), aber nichts, für das man Hate ernten sollte.

Edit: Ach, ich lese gerade, dass es um das Profilbild/Titelbild geht. Würde ich selber nicht wählen, aber nein, auch hier kann ich nichts Schlimmes erkennen.

Ist ok

Es ist nicht so mein Geschmack, aber warum nicht? Ist ganz ok. Ich finde es sehr unreif, wenn Leute sich über ein Profil lustig machen oder gar hatten ohne das es einen richtigen Grund gibt.

Wenn man Menschen in Genres einteilen würde, wärst du wohl dem Horror Genre zugehörig. zumindest präsentierst du dich ja so.

Wenn man derart polarisiert, muss man halt mit hate Kommentaren rechnen. Was nicht bedeutet, das es okay ist. WUndern braucht man sich allerdings auch nicht.

boar Hammer

Du sprichst direkt aus dem Herzen und das find ich mutig und bewundernswert. Ich finde dein Profil ehrlich und menschlich😊