Wie kann man ein Ebay Profile ansehen?

2 Antworten

Du machst leider den Fehler zwischen ebay und ebay-Kleinanzeigen noicht zu unterscheiden. Das sind zwei verschiedene Firmen, darum habe ich jetzt hier ebay-Kleinanzeigen als Stichwort hinzugefügt.

Bei ebay-Kleinanzeigen gibt es keine Nutzerprofile. Die Anmeldungen dort erfolgen anonym und genau daruf zielen auch die Sicherheitshinweise von ebay-Kleinanzeigen ab:

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

Diese Verkaufsseite ist dafür gedacht, dass Ware bei einer Abholung angeschaut, für gut befunden und bezahlt wird. Alles andere ist bodenloser Leichtsinn.

Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es kein Profil des Anbieters.

Wolle1305  19.07.2015, 00:55

Es ist eine reine Ankauf-Verkauf-Seite, ein Account ist nicht erforderlich.