findet ihr es gefährlich wenn eine Frau Nachts zu Mc fit geht?

4 Antworten

Ich persönlich würde mich durch eine nächtliche Begegnung mit einer Frau nicht bedroht fühlen, egal wo sie hin geht oder woher sie kommt, denn das weiß ich ohne nicht.

Was ist Mc fit ? In der Nacht sollte man als Frau nirgends alleine hingehen :)

Kommt auf die Umgebung an..inner Großstadt find ich es allgemein in der Nacht unsicher

Wenn sie keine männliche Begleitung hat, dann aufjedenfall! Es muss ja nichts passieren, aber wenn was passiert, dann kann man es nicht rückgängig machen. Klar kann jedem zu jeder Tageszeit was passieren, aber man muss es ja nicht noch mehr riskieren indem man nachts im Fitnessstudio ist..