Nachtwache bei Mc Fit

9 Antworten

Muss mich leider etwas korrigieren, denn ich schrieb die Nachtwache hat leichte Reinigungsarbeiten zu verrichten, dies stimmt definitiv nicht. Beim letzten Training nachts war die Nachtwache mit Putzeimer und Putzlappen bewaffnet und hat die Geräte geflitscht, was mich beim Training doch gewaltig nervte.

hi, was ist bitte mc.fit, ist das evt. was ähnliches wie KIESERTRAINING/ Welches beispielsweise in unserer stadt auch rund um die uhr geöffnet hat. 7 tage in der woche, 52 wochen im jahr, 24 stnd. am tag...?haben die nicht genug zu tun, beobachten und einweisen.. gerätewartung, diestplaene kontrollieren, u.so diverses was vom tag liegen geblieben ist, wird ja - so als ungeschriebene regel, in der nachtschicht abgearbeitet...

Na Ja, war zum Probetraining im Studio und habe mich mal informiert über Nachtwache da ich Student was für nebenher suche. In dem neu eröffneten Studio in Giessen z B. hat die Nachtwache für einen Notfall noch nicht mal ein Telefon zur Hand, kann auch keine Fenster öffnen bzw. schliessen weil man nicht an die Schaltzentrale kommt oder darf!? War zu dem Zeitpunkt abends recht warm im Freihantelbereich. Ansonsten vom Job her nichts aussergewöhnliches, leichte Reinigungsarbeiten nachts und für einen Studenten oder Berufstätigen nebenher recht angenehm, da man auch mal lernen kann wenn kein Publikumsverkehr ist.

....also mit chillen ist nicht angesagt,für 400 € muß man schon was leisten z.B. Saugen,Wäsche,Mülltonnen und Freihantelbereich aufräumen.Ansonsten kann man sagen das McFit ein korrekter Arbeitgeber ist ,