Findet ihr es cool oder peinlich einen Mädchen zu sagen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

peinlich 78%
cool 22%

9 Antworten

cool

Lol, idk, wenn du es beweisen kannst🤷🏼‍♀️ Aber kannst damit rechnen, das sie dich angecringet anguckt

Wenn man es sagt und man kann es nicht, dann ist es peinlich.
Andernfalls ist es uninteressant.

darkarth1  13.03.2021, 21:33

Ist auch peinlich zu denken, es wäre interessant und deswegen damit prahlt.

Wenn es um eine Wette geht, dann könnte es cool sein, wer am Ende gewinnt.

Aber wenn du damit nur angeben möchtest, könntest du entweder die Antwort bekommen "und jetzt" oder "was soll ich jetzt damit anfangen".

Du hast vergessen, innerhalb welcher Zeit.

cool

Wenn Sie es nicht versteht ist es eher eine Neiderin die selber nix zu bieten hat

cool

aber nur wen man auf das Thema kommt einfach so ist es schon komisch