Findet ihr es besser wenn man für theorie Prüfung am Laptop Lernt oder am Handy?

3 Antworten

Ich hab es am handy gemacht. Du kannst immer und überall lernen. Ist aufbedenfall praktischer. Falls du dich am handy aber zu sehr ablenken solltest geh an den Laptop. Es kommt auch immer auf die app odrr website an wo du lernst. Sollten aber beide gleich gut sein würde ich immer noch das handy bevorzugen. Da kommst du auch schneller voran, weil du eben überall lernen kannst

Tablet war das Beste hahaha

Aber hat man die Wahl zwischen Handy und Laptop, wäre der Laptop sinnvoller finde ich.

Laptop, größerer Bildschirm.