Bestandene Theorie Prüfung Auto Klasse B ist nach einem Jahr fast abgelaufen was nun?

3 Antworten

Was nun? Wenn die Zeit abgelaufen ist, ist sie abgelaufen. Dann müsste man die Theoretische Prüfung kpl. Wiederholen. Weitere Theoriestunden müsste keiner dafür nehmen wäre aber vielleicht nach der längeren Zeit evtl. zu Empfehlen. Aber wenn es bei dir nur gerade mal 1 Jahr her ist brauchst du dir keine Gedanken machen Abgelaufen ist da nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Du musst nur die Prüfung wiederholen. Die Stunden sind zwei Jahre gültig

anna247263
Fragesteller

Vielen Dank, gilt das auch in Bayern?

anna247263
Fragesteller
@marcelgr

Vielen herzlichen Dank. Das hat mir sehr geholfen:)

Das gilt überall, Vielleicht sollte man sich mal etwas auf den Hintern setzen und lernen----oder die ganze Fühererscheingeschichte noch mal überdenken? Ob er wirklich überlebenswichtig ist?