Findet ihr es auch überraschend, dass Thomas Reis und Schalke nun doch nichts wurde?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nöp 82%
jop 18%
geht wa 0%

6 Antworten

nöp

Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis es zur Entlassung kam.

Mit Reis wäre es auf Schalke auf Dauer einfach nichts geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
nöp

Nach dem Spiel gegen St. Pauli und dann auch noch das Interview von Baumgartl war eigentlich ziemlich klar, das die Mannschaft gegen Reis spielt(e).

nöp

Nach der Tabellensituation kommt die Entlassung nicht wirklich überraschend.

nöp

Der hätte bei Bochum noch mehr erreicht.