Findet ihr es anziehender wenn eine Frau heiss & dominant aussieht oder eher zierlich & süß?

6 Antworten

Schwierig zu sagen, sage es mal so: Frau ist Frau, bzw kommt es auf die Person drauf an! Sie muss mir gefallen, sowohl Charakterlich als auch vom aussehen. Für mich zählt beides 50/50%! Gutes aussehen bringt halt nichts, eine Person kann süß sein, aber wenn mir ihr Charakter nicht gefällt, ist sie es nicht. Genau so andersherum. Man kann nicht nur mit dem aussehen punkten, aber dass ist halt das erste was einem auffällt. Den charakter lernt man erst danach kennen.

Liebe grüße von Gabriel :).

Hi,

ich hatte beides. Eine Airobik trainerin. 180 cm Sehr sportlich. Mit ihr würde ich mich nie anlegen.Eine Sekunde und Du liegst unten.

Meine Exfrau... 164 cm, 48 Kilo. Ach nichz gut. Sie tritt Dir Deine Eier ein.. so schnel kannst Du nicht sehen.

Beide haben mich immer beschützt.

Mario

Habe schon bei beiden von Arten sehr attraktive Frauen gesehen. Es kommt aufs Gesamtbild an.

Für die meisten reicht es schon wenn sie 2 Augen im Kopf hat

Rosela5  11.06.2020, 03:39

Hahahahhah