Findet ihr es angenehm?

3 Antworten

Ja. Ich ziehe Schuhe ehrlich gesagt nur draußen an. "Fuß- Gefängnisse" und Socken finde ich ehr unangenehm an den Füßen und trete beides in die Ecke sobald ich nach Hause komme.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank

Ich bin auch immer gerne barfuß wenn ich zuhause bin

unbedingt, immer Barfuss zu Hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank

Ich bin immer barfuß zuhause

Fcschalke90
Fragesteller
@PeterSuisse

Ja

Sobald ich zuhause bin und ich habe Feierabend ziehe ich die Schuhe und Socken sofort zuhause aus und bin dann mit nackten Füßen zuhause

Barfuß ist viel besser, ich bin immer barfuß egal ob drinnen oder draußen, Schuhe und Socken besitze ich seit fast 11 Jahren keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs

Fcschalke90
Fragesteller

Okay das ist ja richtig krass