Findet ihr einen Sockenfetisch verwerflich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein finde ich absolut nicht schlimm. Solange man mit seinem fetisch niemanden schadet kann man denn ausleben wie mal will.

Ich habe einen Windelfetisch das wird von der Gesellschaft auch leider eher als komisch betrachtet

Hiii nein finde ich überhaupt nicht schlimm und ja ich hab eine vorliebe ich hab mehrere vorlieben.

Hi hallo,

nein da ist nichts schlimmes dran. Warum auch, jeder so wie man es möchte.

Gruß Vanni :)

Für mich sind Socken der große Abturner. Feinstrumpfhose sind mein fetisch und Socken das Gegeteil.

Vielleicht ist das ja bei dir genau umgekehrt. Ein Fetisch ist häufig eine Prägung in der Jugend. Vielleicht hattest du ein Schlüsselerlebnis mit Socken?

Kingofforty2
Fragesteller

Wenn ich sowas gehabt hätte, dann wüsste ich nicht was es ist😅

Warmduscher148  17.05.2024, 15:01

Es kann, es muss nicht. Und es muss auch nicht nur eins gewesen sein.

Ist absolut nichts schlimmes.

Ich mag zum Beispiel outdoorjacken.