Findet ihr einen One Night Stand mit 15 verwerflich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du bist 15! Wenn die Hormone Achterbahn fahren, wer denkt da an Moral? Ich war 16, aber das macht keinen großen Unterschied. Wer weiß, wann du nochmal die Gelegenheit kriegen wirst? Nimm mit was geht! Und bleib klar genug, dass du das mit der Verhütung auf die Reihe kriegst. Ansonsten viel Spaß!

JakeforReal
Fragesteller

Diesmal trink ich nix ;), danke für die Antwort

Hey, nein ich finde das nicht verwerflich, wenn beide Single sind ist das doch voll ok.

Hm, das hast du jetzt vom saufen ;) wer weiß ob sie dir das noch mal anbietet? Wenn ja dann mach es doch einfach mit ihr. Viel Spaß dabei ;)

Verwerflich finde ich andere Dinge, die Menschen so miteinander machen. Ich hoffe ihr mögt euch wenigstens und vielleicht wird mehr daraus. ;-)

Ja, allerdings.

Jedesmal gibst du ein Stück Moral an der Theke ab. Sex ist etwas, was man nicht so einfach "weg wirft". Es ist Teil einer innigen, tiefen Liebesbeziehung und das sollte auch immer so bleiben. Ansonsten stumpft man mehr und mehr ab.

ischdem  22.06.2018, 13:28

das ist aber eine wirkliche GUTE Begründung......und vorbildliche Einstellung!

meine Hochchtung !

Ich persönliche halte einen One-Night-Stand egal in welchem Alter für moralisch sehr fragwürdig. Für mich gehört Sex nur in eine feste Beziehung.

Aber das sehen heute leider die meisten Menschen anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.