Seh ich wirklich zum kotzen aus?

9 Antworten

Auf dem Bild hast du tatsächlich ein weibliches Gesicht. Haettest vllt ein anderes zeigen sollen.

Aber du bist definitiv hübsch. Hast ein schönes Gesicht. Die in deiner Schule sind einfach Spackos.

In deinem Alter ist das aber ganz normal, dass Mädchen wie Jungen und umgekehrt aussehen.

Leg dir vllt eine Kurzhaarfrisur zu. Das hilft bestimmt schon ungemein. Undercut mit sehr langen Haaren oben stünde dir bestimmt gut.

Auch ist es normal in deinem Alter so "dünn" zu sein.

Hmm also das was ich auf dem Bild erkennen kann, sieht alles andere als zum kotzen aus #nohomo sondern eher recht hübsch, bisschen Emo eventuell?

Außerdem sei stolz drauf, dünn zu sein, ist das nicht besser, als wie viele andere, die schon das rumschwabbeln anfangen, wenn sie ein Stück Kuchen nur angucken? ;)

Und... ich finde, du siehst auf jeden Fall dicker aus, als die Zahlen, die du uns geschrieben hast.

Seh ich wirklich zum kotzen aus?

Nein, zumindest musste ich nicht kotzen. :o)

Du liegst etwas komisch um Deine Figur zu erkennen. Aber das was zu sehen ist, ist absolut normal.

Ich denke da gibt es andere Gründe um Dir solch einen Unsinn an den Kopf zu werfen.

Freunde werden das wohl nicht sein. Das klingt schon eher als Mobbing. Hast Du schon mal Euren Vertrauenslehrer eingeschaltet ?

Etwas mehr Selbstsicherheit täte Dir sicher gut.

Dass du zum kotzen aussiehst, finde ich nicht. Du hast eine schlanken, sportlichen Körper und ein hübsches Gesicht. Du siehst noch recht kindlich aus, aber das ist in deinem Alter völlig normal.

Ich würde mal vermuten, dass die, die das behaupten einfach einen Grund brauchen um dich zu ärgern.

Nimm dir das nicht so sehr zu Herzen. Du siehst gut aus.

Lass dich da nicht verunsichern, bei dir kommt das mit dem wachsen einfach etwas später, was eigentlich nur Vorteile hat