findet ihr einen döner für 8 euro zu teuer?

9 Antworten

Definitiv!

Aber wenn der Döner wie der Diwan Döner aus Wien (Bezirk 1200) aussieht und hergestellt wurde, dann würde ich ohne zu zögern die 8€ bezahlen!

Für einen Standard-Döner sind 8€ zu teuer. Aber bei einem guten Döner mit frischen Zutaten und selbstgemachten Dönerspieß aus Fleischscheiben sind 8€ okay.

Ein guter Döner aus frischen Zutaten ist das durchaus wert.

Für einen Pressfleischdöner sind mir 3 Euro noch zu viel.

Ich kriege Döner bei mir um 5,50€

Ich finde für 8 schon etwas frech, denn da ist halt nicht viel drinnen.

Aber ich könnte auch 8 zahlen, das wär mir eig ziemlich Piepe

Hi. Ja das ist viel zu teuer ! Ich wünsche mir die alten Preise zurück. Aber hier sieht man wie schnell es geht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽