Findet ihr ein Museum interessant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Museumsufer ist ein Viertel am Mainufer, in dem ganz verschiedene Museen stehen.
Ja kenne ich und ja, finde ich gut. Aber ich bin auch älter😎

Weisst du denn in welches Museum ihr geht?

Da gibts ein Museum der Weltkulturen (ich fand’s interessant), ein Museum für Kommunikation, ein Filmmuseum, das Städel (Kunst), ein Skulpturenmuseum und bestimmt noch welche, die ich vergessen habe.

Anonym1212141
Fragesteller

Die meinten wir gehen zum museumsufer, welches weiß ich nicht sehen wir am Dienstag

Pausenraum  03.06.2023, 11:33
@Anonym1212141

Das wird bestimmt gut. Wobei „Museumsufer“ in Frankfurt wirklich ziemlich vage ist 😁Frankfurt hat eine fantastische Museumslandschaft.

Hallo,

Wir waren auch vor etwa 10 Jahren in der 10.Klasse auf Klassenfahrt in Frankfurt 😊

Ich kann mich erinnern, dass wir in einigen Museen waren. Mir haben das Filmmuseum und das Naturkundemuseum gut gefallen.

LG!

Anonym1212141
Fragesteller

Ja ok danke bin auch grad 10 klasse haha

Das Filmmuseum, das Museum für Architektur und das Museum für Kommunikation sind empfehlenswert.