RMV Tageskarten bis wohin?

1 Antwort

Wenn du das mit Google suchst (RMV Tageskarte)  kommst du auf die Seite der RMV [1] die folgende Info gibt:

"Bitte nutzen Sie für die Fahrpreisermittlung unsere Tarifauskunft und drucken Sie sich die Liste „Freigegebene Städte/ Gemeinden“ aus."

Ich habe für dich gerade einmal die Verbindung eingegeben und mich dann durchgeklickt: "Tarif", "Tageskarte". Und dann stand da folgendes:

"Freigegebene Tarifgebiete: 3500, 3600, 5000, 5090, 2645, 4089, 6649, 6664"

Es gibt auch noch einen Links, der ein PDF öffnet auf dem alle Gemeinden stehen.

Die Antwort auf deine Frage: Du darfst dich in den Zonen frei bewegen, die angegeben sind. Bei deinem Beispiel beinhaltet es ganz Frankfurt.

[1] http://www.rmv.de/de/Fahrkarten/Die_richtige_Fahrkarte/Fahrkarten_im_Ueberblick/Tageskarten/32450/Tageskarte.html

NellyOr91
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏻