Ist Frankfurt wirklich so schlimm?

3 Antworten

mir persönlich gefällt frankfurt recht gut. es lässt sich vieles unternehmen, gerade im sommer ist auf der zeil immer was los..

wenn der angstwind durch die hose flattert, dann meide halt das bahnhofsviertel. so wie in allen städten, ist dort halt milieu..

snders8310
Fragesteller

ja gibt es bei uns in münchen teils auch

kaffeeisback  05.07.2022, 17:44
@snders8310

gibts mehr oder weniger in allen metropolen, städten....und auch in den outbacks..

Solche Typen gibt es in jeder großen Stadt.

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt

War dementsprechend auch schon sehr oft dort.

Also es kommt in Frankfurt definitiv auf die Region an. Bahnhof ist schlimm, aber ich glaube nicht, dass ihr auch nur da bleiben wollt.

Die restlichen Regionen gehen eigentlich klar. Kein großer Unterschied zu Berlin oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
snders8310
Fragesteller

wir wollen hauptsächlich die skyline und altstadt anschauen