Vorsichtsmaßnahme übertrieben oder berechtigt?

5 Antworten

Naja ich finde es nicht unbedingt Übertrieben.

Solche fälle gibt es immer wieder man kann die Bilder ja auch nach dem Urlaub posten.

frostfeuer85
Fragesteller

Wobei es dann halt nichts mehr mit einem richtigen Reisetagebuch zu tun hat, bei dem Freunde und Verwandte mitverfolgen und kommentieren können, wo man sich gerade aufhält.

dinonio  22.09.2023, 12:28
@frostfeuer85

Kannst es ja Über die Whatsapp Story machen da sehen es nur deine Kontakte

GutenTag2019  22.09.2023, 12:28
@frostfeuer85

Für so etwas gibt es Whatsapp und dort kann man für jede Person einzeln Rechte festlegen.

Wie riskant das ist, kommt darauf an, welche Informationen über ihn sonst online zu finden sind.

Ich finde die Vorsicht nicht übertrieben.

Durchaus gerechtfertigt, die Bilder kann man posten, wenn man wieder zu Hause ist

Hat er absolut recht.