Frage von Annika4567, 50

Findet ihr DSDS gut ?

Hey, das ist eine Schulaufgabe, wir sollen eine Umfrage starten egal ob im Internet oder draußen auf der Straße.Meine Frage: Wie findet ihr Deutschland sucht den Superstar? Warum mögt ihr es oder warum nicht. Danke lg Annika

Antwort
von Dreams97, 19
Es geht so

Hallo!

Ich schaue es zwar (gebe es ehrlich zu! :D), aber ich finde, dass die Qualität immer mehr abnimmt. Zudem gibt es dort nur sehr wenige Kandidaten, die mich wirklich überzeugen können. Das sind in einer Top 10 vielleicht höchstens vier Kandidaten. Dieses Jahr ist es besonders schlimm. Auch werden viele Sachen (wie z.B. diese Zickenkriege) inszeniert, wie ich finde. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von hallobirne123, 37
Es geht so

Es gibt bessere Shows...

Antwort
von Torrnado, 30
ich finde DSDS schrecklich

auf derartige " Shows " kann ich getrost verzichten, da kein Niveau

( insbesondere wegen Dieter Bohlen )

von daher nur vergeudete Zeit

Antwort
von XLeseratteX, 10

Weil es gestellt ist. Das ist fast wie die Medienverblödung. RTL halt.
Die Leute die dahin gehen, stellen sich selber bloß. Da haben sie selber Schuld. Aber ich finde die Serie einfach bescheuert.

Antwort
von Eisbarchen, 20

Nein, überhaupt nicht!
Es ist einfach alles nur gestellt, die Leute die sich da vor die Kamera stellen werden z.T. richtig ausgenutzt etc (auch wenn sie so dämlich waren so einen Vertrag zu unterschreiben, ist das nicht in Ordnung) und generell finde ich diese Sendung einfach...einfach nur....beschissen (sorry wegen dem Ausdruck^^)

Antwort
von Buckykater, 1
nein, DSDS finde ich nicht gut

Ich finde es langweilig. 

Antwort
von peoplelife, 29
Es geht so

Kommt immer drauf an was für Leute dabei sind. Wenn ich keinen Sänger oder keine Sängerin hören kann, dann guck ich es auch nicht oder wie gestern die Folge mit der Hochzeit, was ja mal wohl oberpeinlich war.

Antwort
von TimeosciIlator, 20
nein, DSDS finde ich nicht gut

Alles was auf RTL gesendet wird kannste verbrennen.

Ausnahme: "Wer wird Millionär ?"

Antwort
von Sophiehaas, 30

Ich mag es nicht. Die können alle nicht singen.

Kommentar von peoplelife ,

Das sagt nur wer, der keinen der jetzigen Leute mal richtig gehört hat. Da sind dieses Jahr viele dabei die gut singen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten