Findet ihr DSDS gut ?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja, ich finde DSDS gut 27%
Es geht so 27%
ich finde DSDS schrecklich 27%
nein, DSDS finde ich nicht gut 20%

8 Antworten

Es geht so

Hallo!

Ich schaue es zwar (gebe es ehrlich zu! :D), aber ich finde, dass die Qualität immer mehr abnimmt. Zudem gibt es dort nur sehr wenige Kandidaten, die mich wirklich überzeugen können. Das sind in einer Top 10 vielleicht höchstens vier Kandidaten. Dieses Jahr ist es besonders schlimm. Auch werden viele Sachen (wie z.B. diese Zickenkriege) inszeniert, wie ich finde.

Grüße, Dreams97

ich finde DSDS schrecklich

Weil es gestellt ist. Das ist fast wie die Medienverblödung. RTL halt.
Die Leute die dahin gehen, stellen sich selber bloß. Da haben sie selber Schuld. Aber ich finde die Serie einfach bescheuert.

ich finde DSDS schrecklich

Nein, überhaupt nicht!
Es ist einfach alles nur gestellt, die Leute die sich da vor die Kamera stellen werden z.T. richtig ausgenutzt etc (auch wenn sie so dämlich waren so einen Vertrag zu unterschreiben, ist das nicht in Ordnung) und generell finde ich diese Sendung einfach...einfach nur....beschissen (sorry wegen dem Ausdruck^^)

Es geht so

Kommt immer drauf an was für Leute dabei sind. Wenn ich keinen Sänger oder keine Sängerin hören kann, dann guck ich es auch nicht oder wie gestern die Folge mit der Hochzeit, was ja mal wohl oberpeinlich war.

ja, ich finde DSDS gut

Ich gucke meistens ab Top 10 weil es unterhaltsam ist