Findet ihr Draco Malfoy wirklich heiß (Von Harry Potter)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ja, stimmt schon so ziemlich.

Meiner Meinung nach, ohne den Schauspieler zu beleidigen, entspricht er aber nicht wirklich meinem Typ. Ich mag vom Aussehen her eher so Tom Ridde (aber bitte jung xD).

Auf TikTok bzw DracoTok werden sehr, wirklich sehr viele Edits und POVS mit Draco gemacht. Manche sind gut, andere eher cringe.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

evanshelyn <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Auf TikTok ist Draco irgendwie im Trend, man nennt es DracoTok (oder ähnlich). Ich weiß leider nicht, wie er zum Trend wurde, es passierte einfach. Ich persönlich war noch nie an ihm interessiert, wenn man es so bezeichnen kann. Aber es stimmt, dass es viele Mädchen gibt, die ihn „süß, hübsch, heiß“ und so weiter finden. Jeder hat seine eigene Meinung und diese akzeptiere ich.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  02.01.2021, 02:14

Ja du könntest helfen. Ich hab auch auf TikTok gesehen, dass es so viele Mädels gibt die Draco heiß finden, deswegen habe ich hier gefragt

Ja tu ich xD

Also ich schaue mir gerne diese DracoToks an, sie lösen bei mir die verschiedensten Gefühle aus. Die Meisten sind cringe und lustig. Einige sind sehr schön und rührend. Manche nerven mich. Bei Manchen bekomme ich Schmetterlinge im Bauch. Es gibt Manche, die sehr kreativ sind.

Mit der Zeit ist es halt passiert, dass ich mich in ihn verknallt habe, aber ich weiß, dass das nicht ewig lange andauern wird.

Seine wahre Persönlichkeit mag ich eher nicht so, manchmal finde ich ihn lustig. Würde es die Harry Potter Charaktere im echten Leben geben, würde ich mich in Cedric oder Ron verlieben, aber nicht in Draco. Jedoch die Weise, auf die Draco in TikToks usw dargestellt wird, die mag ich, und in das bin ich verknallt und das finde ich "heiß" oder "süß", je nach dem.

Was sein Aussehen angeht, finde ich ihn sehr hübsch.

Hey! ^^
Ich hasse ihn... ;-;

Ich kann nicht verstehen, was „süß“ an ihm ist. Er ist für mich ein „Mobber“ und wäre am besten gut mit Dudley Dursley befreundet...UwU

Auf TikTok gibt es so einen Trend...

Liebe Grüße

Fedi

verreisterNutzer  02.01.2021, 16:00

Ich hasse diesen Trend auf TikTok. Ich hasse Draco auch. Ich verstehe nicht wie man ein Mobber mögen kann.

evanshelyn  04.01.2021, 13:20
@verreisterNutzer

Weißt du, wenn man heiß ist, ist das den anderen wahrscheinlich so ziemlich egal. Die Mädchen oder auch Jungs werden ja nicht von Draco gemobbt, weswegen sie immer wieder Ausreden und Entschuldigungen erfinden. Viele entschuldigen sein Verhalten durch seine Erziehung und seinen Mangel an Liebe, was ich persönlich aber eher als Ausrede verstehe.

Aber jedem seine Meinung!

Manche ja, manche Nein. Meinem Typ entspricht er nicht. Kenne aber auch Menschen die ihn ganz toll finden.