Findet ihr dieses tattoo ist gut gestochen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist gut 50%
Nein nicht gut 38%
Jaa ist sehr gut gestochen 13%
Es geht so 0%
Andere 0%

2 Antworten

Ist gut

Es ist nicht schlecht gemacht, aber der Faltenwurf und die Faltenschattierung der Gewänder ist nicht realistisch und teilweise auch zu dunkel. Das hätte man deutlich besser machen können. Haare, Gesichter und Flügel der Engel finde ich ganz hübsch. Das Kreuz hätte man plastischer gestalten können und nicht mit dieser fetten schwarzen Umrandung.

Mich stören vor allem auch die ausgesparten Brustwarzen, weil sie das Tattoo optisch einfach unterbrechen und der Gesamtaussage des Bildes etwas Sexuelles verleihen, obwohl es eigentlich ein religiöses Motiv ist.

Ist gut

Aber ich finde es nicht so schön.