Findet ihr dieses Mädchen dick?

ghul666  21.07.2021, 14:43

Bist du das selbst?

Emma1965
Fragesteller

Möglich.

ghul666  21.07.2021, 14:58

Und findest du dich zu dick?

Emma1965
Fragesteller

Ja, schon.

31 Antworten

Auf gar keinen Fall, sogar zu dünn. Du solltest mit einem Psychologen über deine Magersucht sprechen

Nein. Die Beine sehen eher zu dünn aus als zu dick.

Hey Emma 🤔

Da du die Frage stellst! Gehe ich da von aus das du das bist .

Nein du oder Sie ist nicht zu dick, ich würde sagen das Sie du Schlang bist. Ein ganz normale Figur.

Es ist auch ganz normal ,das du so empfindest da du Ja eine Junge Frau bist! Weil ja allgemein Frauen ,an ihre Figur was auszusetzen haben . Das ist aber Blödsinn.

Du solltest dich auch nicht von anderen beeinflussen lassen , die behaupten das du dick bist das bist du nicht. Lasse dich nicht verleiten zum abnehmen! Und in den Kreis der Magersüchtige zu ziehen lassen. Das ist sehr Ungesund und gefährlich.

Viele Herzliche Grüße Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich 4 gute Freundinnen habe da von 2 Lesbische

Ich bin hier neu, eben für sowas!

Ich sehe, du interessierst dich sehr darum, was die HP-Charaktere machen,paß auf, dass du nicht verrückt wirst!😀

Du bist eher dünn, also töte dich ich mit 14 Jahren-einfach töricht!

Wenn du so werden möchtest wie das Mädchen auf den letzten Beitrag, dann würde ich dir raten, ein bisschen zu weniger zu essen, weil ich kenne die Person uns war Hermine Grangger, und nach den Filmen schert sich sich ja so sehr darum.

Nein ehrlich-pass auf! Keiner von denen ich kenne(und ich kenne wirklich viele!) hat sowas in der 14er Gruppe besprochen! Da waren eher die Prüfungen der Mittelreile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emma1965
Fragesteller

Also findest du Hermine hätte etwa diese Figur oder wäre sie eher dünner?

Tommyhell  21.07.2021, 15:03
@Emma1965

Du bist was du bist, Hermine hattte eine etwas schmalere Figur und war sehr dünn-Verstehst mich hoffentlich-

Emma1965
Fragesteller
@Tommyhell

Und findest du Hermine hätte sich Gedanken darüber gemacht, was und wie viel sie isst? Glaubst du sie wäre magersüchtig?

Tommyhell  21.07.2021, 15:13
@Emma1965

Ich denke du verstehst doch nicht-Das war eher gegenteilig gemeint-wenig Sinn für Humor!

Sie war etwa so wie du, eher um 2-3kg dicker, aber das mit der Lücke würde ich lassen, aber du verstehst ja auch nicht besonders, also langsamer:

Du könntest locker was zunehmen, aber die Oberbeinlücke sollte bleiben! Hermine war womöglih ehrgeizig, alles Symptome, ja-ja, aber magersüchtig-Nein! Sie ist ja nicht dumm, denkst du das ist undumm? Schert sich bestimmt nicht so sehr, vielleicht viel Gemüse, nicht zu viel Süß-aber in der Fimreihe(vor allem zu Festzeiten), isst sie schon viel und mit großer Lust, was bedeutend ist! Sie(die Schauspieleri), hatte sehr schmale Hüfte, aber sonst war sie, wie du, an der Grenze zum Normalgewicht und Untergewicht, eher oben! Nein! UmHimmel, Nein!

ich würde sagen normal bis dünn in dem alter.

Wichtig ist wir du dich fühlst und das du dich ausgewogen ernährst und Bewegst.

Das Gewicht ist dann eher neben Sachen!