Frage von FelixMalcolMaas, 105

Ich bin 13 Jahre und wiege etwa 90 Kilogramm bin etwa 1.60 Groß und werde Gemobbt weil ich Dick bin. Was kostet es und wie alt muss man sein zum Fettabsaugen?

Antwort
von BlueMaWater, 59

Eine SchönheitsOP ohne Einwilligung der Eltern kann erst mit 18 vorgenommen werden. Das ist nicht nur aus Gründen der mangelnden Lebenserfahrung gut so, sondern auch weil es mind. bis 18 Jahre dauert bis der Körper sich nicht mehr (kaum mehr) verändert - bei einer NasenOP empfielt man sogar noch länger zu warten, weil das Risiko, das sich die Nase bis Mitte 20 noch verschiebt gar nicht mal so niedrig ist...

Wie jeder OP birgt auch die Schönheitsoperation Risiken! Und mit Narben wirst du rechnen müssen - schließlich wirst du aufgeschnitten oder gepiekst.

In Osteuropa sind die Preise billiger bei gleicher Qualität, aber du musst natürlich Anreise etc mit einrechnen... Es kostet ca. 1.500€ - 6.000€

Mein Rat: Warte noch bis du mind. 25 bist, dann hast du deinen Körper selbst in Form gebracht und/oder ein gesundes Verhältnis zu ihm aufgebaut. Wenn es dann immer noch eine Makel gibt mit dem du nicht leben kannst, kannst du ja nochmal über eine OP nachdenken.

Kommentar von mefsio ,

Fett absaugen lassen, die Lebensweise beibehalten und 2 Jahre später wieder Fett absaugen lassen.

Das ist der Stoff mit dem der Benz des Oberarztes betankt wird.

Antwort
von ingwer16, 21

Wundert mich nicht das du gehänselt wirst .
Lass das mit dem absaugen !
Ernähr dich vernünftig , beweg dich .

Antwort
von Lydda, 48

Fett absaugen ist meiner Meinung nach etwas drastisch... hast du es denn schon mal mit einer Diät versucht, Ernährungsumstellung, Sport, etc.?
Wenn du dir dein Fett wirklich operativ entfernen lassen willst, brauchst du, wenn das in deinem Alter überhaupt schon geht, das Einverständnis deiner Eltern.

Antwort
von ShimizuChan, 26
Bin ich zu Jung zum Fettabsaugen?

Selbstverständlich bist du zu jung, und das ist doch auch gar nicht nötig! Nimm von selbst ab, das sieht dann auch am Ende tausend mal besser aus. Sei nicht so faul und feige....

Antwort
von d999j, 27

Das ist unnötig und gefährlich, mach mehr Sport und ess weniger, dann wirst du nicht nur dünner sondern auch sportlicher und gesünder.

Antwort
von mefsio, 29

Eine Fettabsaugung bringt keine dauerhafte Lösung bei ungesunder Lebensweise. Noch bist du im Wachstum und verbrauchst mehr Nährstoffe als normal. Zwischen 20-25 verlierst du diesen Vorteil und nimmst schneller zu.
Was du brauchst ist eine 180° Wende in Sachen Sport und Essverhalten.

Antwort
von LisanneVicious, 50

Du bist etwas jung.

Auch wenn du darunter leidest versuche dich anzunehmen wiedu bist. Wenn du unzufrieden mit deinem Körper bist versuche dich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
Ich weiß das erfordert Ehrgeiz, aber das ist der beste und gesündeste Weg.

Fettabsaugen ist einfacher, aber auch gefährlicher und ungesünder. Und mit 13 definitv zu früh... 

Kommentar von ingwer16 ,

Er sollte sich nicht annehmen wie er ist , das ja mal vollkommen ungesund , 1,60 / 90 kg .... Negerkussyndrom ....

Kommentar von LisanneVicious ,

Natürlich ist es nicht gesund, es war damit ja auch nicht gemeint, dass er ruhig weiter zunehmen soll.
Eher, dass er sich trotzdem lieben soll. Es bringt ja nichts, wenn er jeden Tag da sitzt und sich hässlich/dick/traurig oder sonst was fühlt. 
Akzeptieren sollte man sich immer...

Antwort
von Tturnwald, 29
Bin ich zu Jung zum Fettabsaugen?

Sorry, aber schlage Dir das mit dem absaugen aus dem Kopf, Du bist noch sehr jung, treibe Sport, gehe in die Natur, esse gesund und alles wird sich einrenken. Glaub mir, und die Pfeifen die dich moppen, versuche darüber zu stehen, es zählen die inneren Werte eines Menschen nicht wie er aussieht.

Kommentar von Edlace ,

wenn nur die inneren werte zählen werden, würde er nicht gemobbt. 

Kommentar von Tturnwald ,

das ist mir schon auch klar, nur finde ich es in der heutigen Zeit sehr schade, dass sich 13jährige damit beschäftigen sich das fett absaugen zu lassen, anstatt zu spielen oder sonnst was zu machen. Auch wollte ich Sie damit einfach nur aufbauen.

Antwort
von RECA7730G, 34

das ist kein gewicht wo fettabsaugen in betracht gezogen wird, dafür bist du zu "schlank". der einzige weg ist eine gesunde ernährung und sport.

Antwort
von defender90, 49

fettabsaugen ist bullshit, da hilft am besten sport , gesunde ernährung und mentales training

Antwort
von Edlace, 34
Bin ich zu Jung zum Fettabsaugen?

Gegenfrage, was kostet es mit dem Rad raus zu fahren oder Joggen zu gehen ? Tolle Einstellung hast du da, wenn es dich nervt, dann reiß dich zusammen, stell deine Ernährung um und mach sport 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community