Findet ihr dieses Bild eklig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sieht aus wie ein Knoblauch... ohne den würde ich in der Küche kaum mehr klarkommen. Schmeckt echt lecker, hab erst heute wieder welchen genutzt, um ein Pesto für meine Nudeln herzustellen.

verreisterNutzer  15.04.2022, 22:39

Es geht auch um die Löcherphobie

BeviBaby  15.04.2022, 22:39
@verreisterNutzer

Aber sind das überhaupt Löcher?

Abgesehen davon, dass Leute mit Phobien sowas nicht eklig finden, sondern sie wirklich Angst zustände kriegen. So wie ich wenn ich mir vorstelle, dass ich durch einen ganz schmalen Schacht nach vorne kriechen muss und nicht mal meinen Kopf heben kann...

Ist nicht gerade witzig...

verreisterNutzer  15.04.2022, 22:41
@BeviBaby

ne aber ich habe löcherphobie und finde schon solche Bilder ekelhaft. Etwas rundes was tiefer wirkt reicht auch aus

BeviBaby  15.04.2022, 22:42
@verreisterNutzer

Wie gesagt... ich kenne Phobien nur mit Unruhe, Angst, Angstsymptomen usw. usw. Ekel wäre mir als Gefühl neu.

verreisterNutzer  15.04.2022, 22:43
@BeviBaby

Ich kriege Gänsehaut und muss halt wegschauen, weil es eben so eklig aussieht 🤷‍♀️

Nein

Ist doch bloß Knoblauch! Essen mag ich ihn nicht, aber auf Bildern ist er voll ok

Nein

Ich liebe Knoblauch!