Findet ihr diesen Bericht gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mina9800201!

Ich finde, dass dein Bericht die Zielsetzung der Tierheim-AG, euren Einsatz im Tierheim und deine persönliche Bewertung sehr gut darstellt. Er liest sich flüssig, aber auch lebendig.

Einige Rechtschreibfehler (z.B.fehlende Kommas) kannst du noch verbessern.

Im Satz auf der letzten Seite verwendest du das Pronomen "sie" ("wieviel Arbeit sie in die Tiere stecken"). Hier solltest du das Nomen verwenden (z.B. "die Tierheimmitarbeiter"), sonst ist der Bezug nicht klar.

LG

gufrastella