Findet ihr diese Schuhe "asozial"?

Flysteppers  - (Schuhe, Nike)

6 Antworten

Wer Nike Flystepper trägt, besitzt also ein niedriges geistiges, kulturelles Niveau, ist  ungebildet und ungehobelt. :-)

http://www.duden.de/rechtschreibung/asozial

Interessant. Haben Deine Cousins Soziologie studiert oder wie kommen die darauf, jemanden anhand eines bestimmten Kleidungsstückes gleich in die Schublade "asozial" einzuordnen?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
mvgis02  25.03.2016, 14:26

Naja... Aber das 70 % der Leute ,die diese Sneaker tragen asozial sind haben die schon ein bisschen recht :D

Sind halt die typischen "ich bin 12 und ein YouTube fangirl / fanboy und bin tootaaaal cool und swaggy" Schuhe. Ich persönlich finde sie auch nicht schön aber is eben ne persönliche Meinung das kann jeder anders sehen

Topic127
Fragesteller

Sagt "Swaguser1234" 😂

Swaguser1234  24.03.2016, 16:34

Joa, schon aber is eben trotzdem so. Ich denke, Swaguser12345 und Swaguser123 (ist inzwischen gesperrt der Account) würden das bestätigen ^^

Swaguser1234  24.03.2016, 17:47

Naja, auf deinen Profil steht dein Geburtstag, und ich bin älter

Swaguser1234  24.03.2016, 18:39

Wieso willst du das denn wissen? ^^

Also das sind halt die Schuhe für Jungs, die Hipster sind. Ich habe selbst den Schuh sowohl in Cobalt Blue, Gym Red und Prm Gold und bei Jungen finde ich die Sneaker echt fresh, aber Mädchen würde ich dann eher ein paar nice Jordans empfehlen. Beispielsweise den Nike Air Jordan 4 Toro Bravo finde ich bei Mädchen sehr cool. Der ist zwar limitiert und deadstock, aber du kannst den Schuh immer noch auf Seiten wie Kleiderkreisel und eBay Kleinanzeigen erwerben.

Die Schuhe sind schon bei Jungen total schlimm....aber bei Mädchen ?
Außerdem sind Flystepper die mit Abstand schlimmsten Schuhe die jemals von Nike released wurden (sag ich als Sneakerhead ).

Besser nicht !

Topic127
Fragesteller

Also ich mag Nike Flysteppers...Ich finde Air Max 1 die schlimmsten Nike Schuhe! Ich weiß...mein Schuhgeschmack ist das Gegenteil von den meisten

mvgis02  24.03.2016, 16:56

Ich würde meinen Schuhgeschmack auch nicht als Durchschnittlich bezeichnen.... Diese Schuhe sind aber einfach asozial und ich hab den Fehler auch gemacht (als sie noch ganz neu released war der erste mit Flysteppern in meiner Stadt ) und hab sie mir auch gekauft (ok ich hab sie auch nie angezogen ,ich wollte sie nur so) die schuhe sind k'cle

Mein grschmack isses ne aber ich bin auch n mädel... Aber wenn se dir gefalln dann zieh se an

mvgis02  24.03.2016, 19:20

Sie ist anscheinend auch ein 'Mädel'