Frage von Topic127, 143

Findet ihr diese Schuhe "asozial"?

Ich war letztens mit meinen Cousins im Nike Laden und wir kamen an den weißen Nike Flysteppers vorbei. Ich find die total schön, aber meine Cousins finden die richtig asozial, angeblich! Der eine meinte:"Jaa, damit bist du so ne richtige Chantal, fehlt nur noch die Nike Cap hier und der Asilook ist perfekt!" Blabla...Bis vor kurzem hatte ich auch die goldenen und damit dürfte ich auch nicht raus wenn ich mit meinen Cousins unterwegs war! 😂😂 Was haltet ihr von den Schuhen?

Antwort
von Yoshi33, 35

Also das sind halt die Schuhe für Jungs, die Hipster sind. Ich habe selbst den Schuh sowohl in Cobalt Blue, Gym Red und Prm Gold und bei Jungen finde ich die Sneaker echt fresh, aber Mädchen würde ich dann eher ein paar nice Jordans empfehlen. Beispielsweise den Nike Air Jordan 4 Toro Bravo finde ich bei Mädchen sehr cool. Der ist zwar limitiert und deadstock, aber du kannst den Schuh immer noch auf Seiten wie Kleiderkreisel und eBay Kleinanzeigen erwerben.

Antwort
von bffsinaunddesi, 69

Mein grschmack isses ne aber ich bin auch n mädel... Aber wenn se dir gefalln dann zieh se an

Kommentar von mvgis02 ,

Sie ist anscheinend auch ein 'Mädel'

Kommentar von bffsinaunddesi ,

upps sorry

Antwort
von Swaguser1234, 81

Sind halt die typischen "ich bin 12 und ein YouTube fangirl / fanboy und bin tootaaaal cool und swaggy" Schuhe. Ich persönlich finde sie auch nicht schön aber is eben ne persönliche Meinung das kann jeder anders sehen

Kommentar von Topic127 ,

Sagt "Swaguser1234" 😂 

Kommentar von Swaguser1234 ,

Joa, schon aber is eben trotzdem so. Ich denke, Swaguser12345 und Swaguser123 (ist inzwischen gesperrt der Account) würden das bestätigen ^^

Kommentar von Topic127 ,

Und beruflich bist du ein "cooler Typ"? 😐

Kommentar von Swaguser1234 ,

Ja, und mein Beruf macht mir echt Spaß

Kommentar von Topic127 ,

Wie alt bist du eig.? 😂

Kommentar von Swaguser1234 ,

Älter als du würde ich sagen

Kommentar von Topic127 ,

Kommt drauf an wie alt du bist 🙃

Kommentar von Swaguser1234 ,

Naja, auf deinen Profil steht dein Geburtstag, und ich bin älter

Kommentar von Topic127 ,

Und wie viel älter? 

Kommentar von Swaguser1234 ,

Wieso willst du das denn wissen? ^^

Antwort
von mvgis02, 69

Die Schuhe sind schon bei Jungen total schlimm....aber bei Mädchen ?
Außerdem sind Flystepper die mit Abstand schlimmsten Schuhe die jemals von Nike released wurden (sag ich als Sneakerhead ).

Besser nicht !

Kommentar von Topic127 ,

Also ich mag Nike Flysteppers...Ich finde Air Max 1 die schlimmsten Nike Schuhe! Ich weiß...mein Schuhgeschmack ist das Gegenteil von den meisten 

Kommentar von mvgis02 ,

Ich würde meinen Schuhgeschmack auch nicht als Durchschnittlich bezeichnen.... Diese Schuhe sind aber einfach asozial und ich hab den Fehler auch gemacht (als sie noch ganz neu released war der erste mit Flysteppern in meiner Stadt ) und hab sie mir auch gekauft (ok ich hab sie auch nie angezogen ,ich wollte sie nur so) die schuhe sind k'cle

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 41

Wer Nike Flystepper trägt, besitzt also ein niedriges geistiges, kulturelles Niveau, ist  ungebildet und ungehobelt. :-)

http://www.duden.de/rechtschreibung/asozial

Interessant. Haben Deine Cousins Soziologie studiert oder wie kommen die darauf, jemanden anhand eines bestimmten Kleidungsstückes gleich in die Schublade "asozial" einzuordnen?

Kommentar von mvgis02 ,

Naja... Aber das 70 % der Leute ,die diese Sneaker tragen asozial sind haben die schon ein bisschen recht :D

Kommentar von chinafake ,

70% :-) Gibt es dazu eine empirische Studie oder entspricht dies nur Deiner selektiven Wahrnehmung?

Antwort
von davidweisses, 63

Ich muss da leider deinem Cousin zustimmen. :D

Antwort
von YukiPico, 57

Sehen doch ganz gut aus xD

Antwort
von PaiMei1, 22

ja die sind nich so las es lieber sonst wirst du von mir als hu abgestempelt, richtige opf schuhe. totaler griff ins klo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten