Findet ihr diese Art von Mädchen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

11 Antworten

Ja

Hallo Luna61617186,

sie sind einfach Frauen - und somit traumhaft, haben eine Ausstrahlung, für die es keine Worte gibt - erreichen mich mit ihrem Ausdruck.

Das mag sicherlich auch dem geschuldet sein, dass ich Frauen geneigt bin, sich damit umso schneller eine Nähe zu ihnen ergibt, ich sie unmittelbar bewundere.

Das hat allerdings mit Attraktivität nichts zu tun, da es mir nicht um eigene Bedürfnisse geht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Hallo Luna61617186!

Da Du relativ "neu" hier bist und diverse Fragen in bestimmten Bereichen stellst, kann man meinen, Du wärst ein Junge^^ *g* Ist schon sehr auffallend.
Zumindest kennt man diverse Themen nur bei Jungs. Mädels sind in der Regel "nicht" so. Jungs sind perverser und reden offener über diverse Themen.
Auch Satzbau, Wortwahl usw. lassen klare Rückschlüsse zu.

Ich sehe beide Fotos unterschiedlich.

Auf der einen Seite finde ich es cool, wenn Mädels "weiblich" wirken und leicht bekleidet sind. Denn, Frauen dürfen ruhig zur Weiblichkeit stehen und müssen sich nicht demonstrativ der Masse wegen anders anziehen, Haare abrasieren, um ein Statement abzugeben oder um feminin maskulin trendy zu sein. Ich bin eben ein männliches Wesen, verhalte mich so, erfülle meinen Zweck/Plan und akzeptiere dies auch so. Gleiches kann man von Frauen auch erwarten. Und, das hat auch nichts damit zu tun, dass Frauen/Männer keine anderen Dinge anziehen oder andere Berufe erlernen dürfen. Das ist Unsinn. Jeder Mensch kann frei entscheiden und das tun, was er mag. Nur, man sollte auch einfach einmal biologisch seine Rolle anerkennen und dann auch erfüllen.

Zurück zu den Fotos:
Ich bin ein einfaches langweiliges Männlein und kenne mich leider mit irgendwelchen Fetischen, Stilen, Rollenspielen etc. gar nicht aus. Ich habe schon einmal bei einer Doku etwas von "Littles & Daddys" gesehen. Hier und da hat man auch einmal etwas davon gelesen. Außerdem gibt es noch andere Bereiche in Pornos und zudem diverse Fetische und Stile. Auch Cosplay und japanische Stile sind erotisch.

Die Frau auf dem Foto (Belle Delphine, 24) schaut sexy aus. Ausgeprägte sekundäre Geschlechtsmerkmale in Verbindung mit leichter Kleidung. Klar, warum ist das nicht attraktiv, wenn Frauen halbnackt sind und diese dann mit ausgeprägten Geschlechtsmerkmalen "reizen". Das wäre ja biologisch völlig weltfremd,
wenn männliche Wesen nicht darauf reagieren würden.

Aber...

Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mich das obere Foto etwas verwirrt und irritiert. Die Frau schaut erwachsen aus, aber ist wohl bewusst kindlich gekleidet. Irgenwie passen "Sexualität" und "kindliches" Aussehen bzw. diese Schauspielerei und Rollenspiele für mich nicht zusammen. Zumindest irritiert mich das und lässt mich verwirrt zurück. Hübsche halbnackte Frau, aber im kindlichen Kontext für mich keineswegs erregend oder irgendwie anziehend. Ob da bewusst spielerisch Tabus gebrochen werden sollen oder man damit der Gesellschaft (insbesondere der LGBTQ+ Community zwecks Gleichberechtigung und Toleranz) den Mittelfinger zeigt, weiß ich nicht. Teenager sind ja schon sexy bzw. wirken erwachsen, wenn sekundäre Geschlechtsmerkmale voll ausgebildet und Frauen halbnackt sind. Nur, bei Kindern und bewussten Rollenspielen wirkt das etwas komisch, creepy, cringe usw.

Ich finde schon, dass Frauen süß & sexy (das ist ja deren Aufgabe biologisch) sein und sich eher weiblich kleiden und geben sollten, aber doch nicht so extrem. Für mich passen "Little-Spiele" und/oder bewusst "kindliches Aussehen" mit erwachsener Sexualität irgendwie nicht zusammen. Keine Ahnung. Irgendwie passt das einfach nicht für mich zusammen und stoßt mich ab.

Das untere Foto schaut eher ganz normal aus.

Aber "Belle Delphine" ist schon echt sexy und hübsch.

Bild zum Beitrag

Cosplay hat schon etwas, aber kindlich passt im sex. Kontext nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Die untere auf jeden Fall ja, aber die obere sieht mir zu kindlich aus

Ja

Ja, der japanische Stil halt - alles "kawaii"... Ich finde es schon herzig. :-)

Nein

sie ist nicht unattraktiv... aber sich absichtlich so kindlich benehmen etc finde ich weird...