Findet ihr die Tattoos schön?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja sind schön 32%

4 Antworten

Ja sind schön

Ich finde alle Tattoos schön :-)

Sind ein Zeichen dafür, das er Mensch sich im Laufe seines Lebens mal was getraut hat, das nicht der Norm entspricht.

Ist zu überladen. An und für sich ist es sehr schön. Aber zuviel.

Ja sind schön

Die letzten beiden kann man zwar nicht erkennen, aber in den meisten Fällen macht man mit Tatts nichts mehr verkehrt

Nein

Hallu ✨

Ich finde ohne wäre es viel schöner. Solche Tattoos sind riesig, vor allem das auf dem ersten Bild. Und wenn man schon eins hat bekommt man es nicht mehr weg. Ich stelle mir dann so vor wie unsere Generation aussehen würde wenn wir alt und runzelig wären. Da sind die Tatoos ja immernoch da und das sieht dann weniger schön aus.

LG

LeilaHerz4👾

Fritzkrieg  16.07.2022, 07:48

Ist dir mal der Gedanke gekommen dass die vermeintlich fehlende Ästhetik im Alter nicht an den Tätowierungen sondern, jetzt kommt die große Überraschung, an den klassischen Alterserscheinungen wie mangelnder Spannkraft der Haut liegt?