Findet ihr die Preise im Supermarkt Fair?

7 Antworten

Ja ich finde die Preise überaus Fair und schlechte Lebensmittel viel zu billig

Fragesteller376
Fragesteller

Waas? Verdienst du Millionen oder lebst du von Gehalt zu Gehalt?

anti45  26.06.2023, 18:55

Hast du schon mal eingekauft?

Und dabei hat Deutschland ziemlich günstige Lebensmittelpreise im EU-Vergleich.

Natürlich hat die Inflation alles verteuert, aber die Preise sinken ja mittlerweile wieder.

Gestiegen sind, ja. Sie sinken aber auch wieder. Und doch, ich finde es fair.

Nein. Alles zu teuer geworden. Der Lohn ist dennoch gleich geblieben

Bei vielen Sachen würde fair bedeuten, dass sie NOCH teurer sind ...