Findet ihr die Nudeln von Birkel auch besser als von Barilla?

5 Antworten

Ich finde, Nudeln ohne Eier sind generell - und sowieso die Besten, aus diversen Gründen...;)

Ich möchte mittels Kauf keine Konzerne unterstützen, für die Tierleid selbstverständlich ist, - auch, wenn sie plötzlich "vegane" Produkte verkaufen...

Sowas kommt mir grundsätzlich nicht "in die Tüte" !

Wir essen grundsätzlich nur Hochzeitsnudeln von Zabler, dass sind für uns die besten.

De Cecco oder selbst gemacht. Das sind die besten Möglichkeiten.

De Cecco. Das beste oder nichts. 👌