Barilla Nudeln nicht gut für Ausland gemacht?

3 Antworten

Barilla, wie viele andere auch, sind eben schnell gemachte und schnell getrocknete Industriepasta.

Wenn man mal im Vergleich z.B. Rummo, La Molinara und auch die roten von Barilla (Al Bronzo) probiert, spürt man den Unterschied schnell.

Das ist kein Dreck, das wird nicht anders verarbeitet als andere auch. Sie sind sogar in der Qualität besser weil man die schwerer verkochen kann und daran sieht man die Qualität.

Man sagt das Rummo die beste Pasta sein soll.

Ich persönlich esse sie zwar auch, aber es gibt durchaus bessere Nudeln.