Findet ihr die Menschen auf Gutefrage nett?

Nobodyrotz  16.02.2024, 13:23

Nein. Du auch nicht?

Russiya
Fragesteller

Doch, und vor allem finde ich, dass du der netteste bist

Franz3425  16.02.2024, 14:07

findest du dich nett?

Russiya
Fragesteller

Ja, ich bin sehr nett und zahle meine Steuern rechtzeitig

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten sind zu frech brd

Der überwiegende Teil der Community ist nett, sonst wäre ich nicht mehr hier.

Aber es ist wie im realen Leben, wo man manchen Menschen anfänglich sympathisch findet und es sich dann in Antipathie umwandelt. Das finde ich aber nicht schlimm, weil ich das Internet und mein reales Leben trenne.

Bei vielen User/innen freue ich mich, wenn mir ein Beitrag von ihnen über den Weg läuft. Ich mag viele sehr gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy 😊

Die meisten Menschen hier finde ich nett. Es sind nicht alle nett, aber die meisten sind nett. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ja, es gibt schon sehr viele nette User hier auf der Plattform.

Aber wie es immer im Leben ist, können nicht alle Menschen nett und sympathisch sein.

Manche sind auch unfreundlich, auf Krach aus, oder sie mobben Andere.

Man kann nicht immer nett sein. Das Leben ist kein Ponyhof, manchmal kommen Leute genervt her. Man muss immer im Hinterkopf einen Gedanken behalten, dass dem Menschen der aggressiv ist vielleicht etwas schlimmes gerade passiert ist.

Da war Mal ein Mann in anderem Forum, er stellte gerne seine Fotos überall. Und eine Frau sagte zu ihm er wäre hässlich. Jahr später erfuhren wir, dass er verstorben ist, da er an Krebs gelitten hatte. Ich nehme an er stellte seine Fotos um in Erinnerung zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant