Findet ihr die Marvel-Film auch irgendwie episch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen sie sehr gut und es finde es toll das sie als Einzelfilme gemacht sind aber die Filme trotzdem durch einen roten Faden verbunden sind und auch, wenn mehrere Chararaktere aus verschiedenen Filmen in einem Film zusammen sind wirkt es nicht überfüllt sondern sie alle können sehr gut miteinander arbeiten ohne das es zuviel wirkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Angulimala1610
Fragesteller

Oh, wie lustig, hab mir eh gestern den Film Dr strange in the multiverse of madness angeschaut. Elizabeth Olsen spielt da super ...

Ich kann mit Marvel-Filmen 0 anfangen. Ich hab allerdings gern die Dark-Knight-Reihe gesehen, die ist aber DC^^

Den alten Spiderman mochte ich auch, aber die beiden danach sind einfach nur ein sehr, sehr schlechter Witz.

Angulimala1610
Fragesteller

Die Dark-Knight-Reihe war auch cool. Aber die Marvel-Film sind einfach Popcorn-Kino wo nichts schlimmes passiert ...

Episch ist für mich alleine das es ein unglaublich großes CU ist.... Das man immer wieder mal ankucken oder auch teilweise ankucken kann.

Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig..... Popcorn-Kino ist es allemal! Aber wirklich gut.... nein.

Manche ja manche nicht. Großartig Niveau haben die Filme jetzt weniger oft auch keine besonders gute Handlung. Aber unterhaltsam und gut gemacht sind sie.