findet ihr die insidious reihe auch unnormal geil?

3 Antworten

Als ich die Filme zum ersten Mal gesehen habe war ich wirklich begeistert, da die Filme irgendwie ein realistisches Ghostbusters sind und zudem wirklich spannend sind und auch gruselig an manchen Stellen.
Der erste Teil ist natürlich am besten, der zweite ist auch nicht schlecht, aber danach hätte man, finde ich, nicht weiter machen müssen und ich glaube auch nicht, dass wir einen fünften Teil brauchen, welcher dieses Jahr noch kommen soll.

Hab mal den ersten geguckt, finde die conjuring Filme vom gleichen Regisseur aber besser.

123abcdef933
Fragesteller

du must so ab teil 3 die filme gucken ;)

die filme fand ich gut, aber jetzt auch nicht sonderlich herausragend