Findet ihr die Fehler im Text?

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist ein Fehler, dass angeblich über ein Verbot solcher Geräte diskutiert wird. Das stimmt meines Wissens nicht, und wäre ausserdem extrem übertrieben.

So gesehen sind das sogar zwei Fehler.

Ein Verzicht ist ausserdem kein Verbot. Vielleicht ist das der dritte Fehler.

Oder: Zocken und Nutzen von digitalen Medien ist nicht das gleiche. Aus meiner Sicht also auch ein Fehler.

Liegt vielleicht doch an Deiner Intelligenz: Sind das RS-Fehler, Z-Fehler, Grammatik-Fehler oder inhaltlich-sachliche Fehler?

📯

Woher ich das weiß:Hobby