Findet ihr den Juden Michel Friedman auch so sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

5 Antworten

Nein

Er ist richtig unsympathisch. Seine Religion spielt für mich überhaupt keine Rolle. Füricg zählt nur der Mensch. Wenn man ihn man ihn mal bei seiner Talkshow gesehen hat weiß man wie er ist. Er ist noch schlimmer als Lanz. Er kann einfach nicht die Klappe halten wenn jemand redet. Er lässt also nie jemanden aussprechen.

Nein

Sympathisch ist er nicht. Ehrlich gesagt, interessiere ich mich nicht für Politik und schaue mir deshalb sine Sendungen nicht an.

Dass er Jude ist, weiß ich, aber ich habe generell nichts gegen Juden. Für mich spielt die Religion oder Herkunft keine Rolle. Ich orientiere mich am Wesen der Menschen.

Nein

Der war früher jeden Tag im TV. Ich weiß nicht warum er gecancelt wurde

Panazee  05.12.2023, 20:41

Weil er mit Prostituierten die Nacht durchgekokst hat.

Nutten und Kokainkonsum kommen beim Publikum nicht so gut an.

Ja

Er ist ein deutscher Jude.

Wenn man seine Geschichte kennt, kann man nachvollziehen, weshalb er oftmals so hitzköpfig und leidenschaftlich diskutiert.

Er belebt jede Diskussion, das mag ich an ihm.

Ja

Ja, er ist hochintelligent und weiß genau, was er spricht. Stets klare, unmissverständliche Worte. Habe ihn immer gern gehört.