Findet ihr den Hyundai schön?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gefällt mir gut, wie du selbst sagst, Futuristisch. Ein E-Auto welches mal eine vernüftige Front hat und nicht aussieht wie eine Blechkiste

MyNameIsMike
Fragesteller

Liegt unter anderem auch daran das es ihn auch als Verbrenner gibt mit einen richtigen Kühlergrill.

Nein

Von vorne wie ein Legoauto und von hinten einfach nur hässlich. Was sollen diese Unterschiede mit den kantigen Seiten und dem runden Heck? Das X an der hinteren Seitenscheibe? Die viel zu große leere Fläche zwischen Licht und Nummernschild? Und vor allem der hässliche schwarze Klotz über dem Hinterrad?

Die Kante an der Seite ist auch noch die Verlängerung zu der Kante der einen Scheibe bzw. Auch dem X und das sieht aus, als hätte man in Fotoshop das Heck genommen, einen Punkt gegriffen und dann das ganze Teil nach vorne unten verzerrt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.
Nein

Im Idealfall ein Gebrauchsgegenstand, von schön eine ganze Ecke entfernt...