Empfehlung auto mit ... anforderungen?

2 Antworten

Bei 1.000-2.000€ kannst du froh sein dass es überhaupt fährt und/ oder TÜV hat.

leg das gleiche nochmal drauf und dann kannst du dir dein „Traumauto“ in einem guten Zustand suchen und wirst dann auch fündig.

Versteh mich nicht falsch aber für 1.000€ findest du nichtmal einen vernünftigen Opel Corsa.

Sobald ein Auto fahrbereit ist und TÜV hat kostet es grundsätzlich 1.000-2.000€ unabhängig davon in welchem optischen Zustand und wie alt es ist.

für 1.000€ bekommst du einen guten Kühlschrank aber nichtmal einen guten TV.

Wie willst du da ein Topauto finden?

aodih
Fragesteller

Hey, danke für die antwort. Ich will ja jetzt auch kein spizenauto finden, sondern einfach empfehlungen hören die ich mir anschauen kann, weil ich grad keine anderen modelle im kopf hab, die lohnenswert sind. Ein waagen hat entsprechend seinen wert, da kanns auch über 2000 gehen.

Mmits  07.05.2023, 23:07
@aodih

Für dein Budget findest du schon einen A4 B5 z.B. aber musst einfach Abstriche machen z.B. schlechter Lack, wenig Ausstattung oder hoher Kilometerstand

In der Preisklasse kannst du überhaupt keine Anforderungen stellen. Da musst du froh sein, etwas fahrbereites zu finden.