Findet ihr den Hut auch schick?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

6 Antworten

Ja

Der Hut ist cooooool .... zwar nicht meine Farbe, aber ich muss ihn ja auch nicht tragen ;-) Aber der Hut selbst: Super Sache!

Nein

Hey,

also ich würde sagen nein jedoch kommt es darauf an wann und wo man ihn trägt. Wenn ich durch die Stadt gehe oder am Strand liege finde ich ihn völlig unpassend. Wenn ich aber zum wandern oder einfach auf einen Spaziergang in den Wald gehe ist er schon passender. Ich finde er ist zu lila also zu bunt und wirkt durch das Band und den Stoff wie wenn man auf Safari in den Junggel geht. Sorry, ich will nicht zu hart sein glaube aber das du eben die Wahrheit wissen wolltest.

Ich hoffe ich konnte helfen🤗

tanja3313
Fragesteller

Mir gefällt der trotzdem. Welchen würdest du den empfehlen?

Maedchen391  12.04.2022, 15:34
@tanja3313

Ich wollte ihn dir auch nicht ausreden. Wo willst du ihn denn tragen?

tanja3313
Fragesteller
@Maedchen391

Im Sommer, wenn ich Fahrrad fahren oder spazieren gehe

Geht so, für einen Hut ganz OK, aber ich finde Hüte allgemein doof.

Die Farbe ist allerdings echt supi!

Nein

Für den Karneval oder zum Angeln gehen ist er schon okay, aber ansonsten würdest du damit sehr komisch aussehen.

Nein

also eigentlich schon.. tragen würde ich ihn aber nicht.. und auch keinen empfehlen.. ist mehr was zum Angucken.. nicht zum Anfassen xD

Lass mich aber vllt auch von der Farbe beeinflussen.. ist meine Lieblingsfarbe