Findet ihr den bikini schön?

Hiiii - (Liebe, Mädchen, Jungs)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde ihn schön und elegant zugleich

Sieht schön sportlich aus, nicht so gewollt Sexy ich würde ihn auch tragen wenn ich die passende Figur hätte

ich persönlich finde ihn auch gut. ob wohl T.H. nicht so meine marke ist.

ich mag auch den schlichten und eleganten, zeitlosen schnitt und die farbkombination rot / dunkelblau bzw. rot / schwarz hat was... lässt sich mit vielem anderen kombiniren.

lg, Nicki

PS; ich liebe sportliche bikinis

Hallo Aylin,

von Schnitt mag der Bikini sehr schlicht sein, evtl. an einfache Dessous erinnern, die man auch von dem Designer kennt.

Dieser Einfachheit und damit auch Sportlichkeit verleiht die Kombination schwarz-rot einen gewissen Akzent.

Und ich finde, das sieht sehr gut aus.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Find die von Tommy eig immer ganz schön aber da gefällt mir das Unterteil nicht so ganz, gibt noch viel bessere