Würdet ihr so einen Bikini tragen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Never!! 56%
Jaaa, definitiv!! 😍😍😍 19%
Hab Angst, dass da was rausguckt 🤨 19%
Weiß nicht... 3%
Etwas gewagt... 3%

13 Antworten

Never!!

ist einfach nicht mein stil. dann lieber ein sportbustier und unten gleich nackend...

lg, nicki

Hab Angst, dass da was rausguckt 🤨

Meine Brüste würden da nicht reinpassen. Deshalb, nein. Außerdem wirkt es ziemlich billig wenn man übermäßig viel zeigt.

Hab Angst, dass da was rausguckt 🤨

Hi,

Ich denke das wäre nichts für mich im Freibad so viel zu zeigen. Und ich kann mir kaum vorstellen das da nichts verrutscht..

Dann kann man ja gleich das kleine bisschen Stoff weglassen und nackt rumlaufen… ein großen Unterschied macht es nicht

Weiß nicht...

Vielleicht nicht genauso einen aber ähnliche schon.