Findet ihr den Ausländeranteil in Deutschland zu hoch?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 43%
Geht so 1%

11 Antworten

Ja

Wenn so viele Menschen aus den verschiedensten Ethniengruppen aufeinander hocken, dann gibts stress

Deshalb sollten alle Länder am besten nur, wenn es mehr sein müssen, Leute aus der selben Ethniengruppe rein nehmen und andere Ausländer in sehr kleinen Mengen.

Bin selber Ausländer und würde gern woanders leben, weil ich mich 0 mit Deutschland identifizieren kann und die Deutschen können das bestimmt auch nicht mit mir

Ja

Ja, eindeutig zu hoch.
Auserdem, wie auch gestern bei Klartext gut gezeigt wurde, fängt es nun langsam an, das die Kriminalität bei Migranten und Co mittlerweile immer höher wird, das war für mich eh voraus zu sehen.

Nur mal ein eher noch kleineres Beispiel.
In Deutschland werden tagtäglich 2 Frauen Opfer einer Gruppenvergewaltigung durch Ausländer.
Clankriminalität steigt extrem nach oben.

Schießereien und Massenschlägereien in Freibädern sind an der Tagesordnung. Jeder 2.te verdächtige hat keinen Deutschen Pass.

Alleine im Jahr 020ig fanden über 20000 Messerangriffe statt, überproportional von Migranten.

Also ja klar, es reicht langsam.
Wir müssen langsam aber sicher endlich wieder zu unsere alten Werte zurück finden, und dürfen die Massenzuwanderung nicht mehr weiter unterstützen, nur damit ganz reiche unter dem Deckmantel ( Kunterbund) noch reicher werden können, da sie immer mehr Arbeitskräfte benötigen.
Davon haben Bürger garnichts, sondern sie, ebenso wie die Migranten sind am Ende die Leidtragenden.

Nein

Der muss noch viel höher werden, ca. 400.000 pro Jahr, sonst kacken wir ab, und zwar von außerhalb der EU.

Isch mir egal solange die legal hierher migriert sind.

Geht so

Soviel sind es am Ende auch nicht. Wenige aber auch nicht.