Findet ihr den Anime-Boy schön?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schön 56%
Nicht mein Fall 44%

5 Antworten

Schön

Yee er ist mega hübsch^^ ich bin ein junge aber finde in trotzdem unormal sexy finde wirklich das es ein wunderschöner Charakter ist vom aussehen als auch vom Charakter dazu kommt noch seine richtig süße Stimme und seine krasse lebens Geschichte ich finde das es einfach ein perfekter Charakter ist^^ außer die füße aber die sind allgemein in Dororo schlecht gezeichnet

abeliar
Fragesteller

Ja, also meiner Meinung nach passt barfuß zu seinem Design/Charakter am besten, aber wie gesagt gut gezeichnete Füße wären optimal.

Warum135  17.09.2022, 20:32
@abeliar

Ja bin ganz deiner Meinung barfuß passt besser zu ihn ihn schuhen würde das safe Bischen cringe aussehen

paulderbabui  03.12.2022, 21:52

also ich finde den anime boy sehr hässlich er sieht aus als würde er keine 9s in fornite können

Schön

Schön ist Hyakkimaru definitiv :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
Schön

schon smash aber gibt deutlich bessere Charaktere.

Kenne aber Dororo nicht und der Charakter macht mehr aus als man denkt, wenn ich es gelesen hätte fände ich ihn vielleicht besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Anime und zeichne in diesem Stil
abeliar
Fragesteller

Stimmt, aber mir gefällt das Zusammenspiel von Kleidung und Körper bei ihm sehr. Ich meine, so viel Haut zeigen ohne Fanservive zu wirken. Japanischer Bauernjunge aus dem Mittelalter, eben. Die Füße sind halt schade, denn gut gezeichnete Füße hätten ihn barfuß echt nice gemacht.

Schön

Ja und nein,ich mag anime-boys mit langen haaren aber lange schwarze haare bei anime-boys sind nicht so mein Ding.

Woher ich das weiß:Hobby