Findet ihr, dass sich es ausgleicht, wenn man extrem asozial, aber dafür auch extrem loyal ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen, die nicht wohlhabend sind halte ich nicht für asozial.

Asozial ist pöbelnd, mobbend, unhöflich, egoistisch und das bist Du alles nicht.

Deine Guten Eigenschaften überwiegen auf jeden Fall.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  06.04.2023, 21:53

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

Hoch verschuldet ist fast jeder Mensch. Jeder der einen Kredit oder ähnliches hat. Das ist nicht asozial. Langzeitarbeitssuchend ist nicht asozial, aber faul. Bzw kommt es darauf an. Wenn es durch Krankheit ist, ist das natürlich was anderes. Wenn es wahr ist. Wenn jemand Jobs ablehnt wo das monatliche Einkommen weniger ist als ALG II ist es zwar nicht schön, aber verständlich.

Asozial sind für mich Menschen, die schwanger sind aber Drogen nehmen oder mit Zigarette einen Kinderwagen schieben und vielleicht noch ein Bier dazu und das ist mit nichts zu rechtfertigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiXXXery
Fragesteller

Also mit aoszial meine ich, am Rande der Gesellschaft lebend, langzeitarbeitslos seit 10 Jahren (bzw. erwerbsunfähig), hoch verschuldet, kein soziales Umfeld, etc.

Bzgl. Hygiene, ich mache Sport, gehe regelmäßig ins Gym, dusche mich fast jeden Tag.

Ja.

Asozial, ist richtig eingesetzt, sehr gut.

Ich bin relativ wohlhabend und asozial.

2x haben sie mich schon für geistig behindert gehalten.

MiXXXery
Fragesteller

Willkommen im Club. Ich wurd auch schon öfter für geistig behindert gehalten xD