Findet ihr dass mein Hamster wie ne Maus aussieht?

6 Antworten

Nein, man sieht doch eindeutig dass es sich um einen Hamster handelt!

Die Leute die das meinen, haben wohl noch nie eine weiße Maus zum Vergleich gesehen.

Der Hamster ist übrigens total süß.

Viele, die keine Ahnung haben, sagen, Maus und Hamster würden gleich aussehen. Finde ich nicht, aber ja.

Ich sehe auf dem Foto paar andere Probleme...

• Nadelholz ist gefährlich für Hamster

• Gitterkäfige sind nicht artgerecht

• Gitter‘treppen‘ sind unglaublich gefährlich!

• Sandbad ist zu klein

• zwei Gehege und eins ist ein Meter lang? Das heisst noch lange nicht, dass es artgerecht ist.

• Sieht nach zu wenig Einstreu aus

• Ich sehe bedruckten Karton...

• Futter ist in einer Futterschale und sieht (soweit ich das beurteilen kann) nicht nach gutem Futter aus.

Ich gebe dir gerne Tipps zur artgerechten Haltung, ich sehe leider nicht das ganze Gehege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normaler zwerghamster. wart paar monate, der wird schon noch dunkler...

MagicWinnik
Fragesteller

Ich habe meinen Hamster schon seit 5 Monaten. XD

Ich finde er sieht aus wie ein Hamster, der ist ja unglaublich süß 😍 diese Augen 🥺😍

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht aus wie ne Mischung aus beiden 😂