Findet ihr, dass eine Dauerwelle auf Homosexualität hinweist?

9 Antworten

Ziemlich sicher, dass meine Mutter in den 80ern und 90ern nicht homosexuell war. ;-)

Und nein, auch heute weißt eine Frisur i.d.R. nicht auf eine Sexualität hin - mal vielleicht von Haaren in Regenbogenfarben abgesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Boh, Dauerwelle ist so 80er. Schon damals haben sich viele Frauen und Männer die Haare damit in den Ruin getrieben, von Tomas Anders bis zur Nachbarin. Da sie in den 80ern nicht alle schwul waren, kannst du davon ausgehen, dass sie heute auch nicht schwul sind, sondern einfach nur im falschen Jahrtausend.

Mir fällt auch kein berühmter Homosexueller ein, der eine Dauerwelle trägt.

Thomas850
Fragesteller

Okay, thank dir. Habe nun mein Mind gechanged

Ähm, nee... meine Oma hatte jahrelang eine Dauerwelle und ich wäre nie auf die Idee gekommen sie deshalb für lesbisch zu halten . Dasselbe gilt für meine Tante, die im Moment auch eine hat. Ich hab mir für einen besonderen Anlass auch mal eine gemacht ( hat leider nicht lange gehalten) und niemand kam deshalb auf die Idee ich sei homosexuell

Ich kenne zu viele Jungs, die eine Dauerwelle haben und garantiert Hetero sind. Ich frage mich gerade nur, warum die Frisur die Sexualität über einen verraten sollte.

Thomas850
Fragesteller

Weil sie homosexuell ist. Punkt.

nein keine Sorge.